Neubau

Mit Ziegeln hat der Mensch schon lange vor unserer Zeitrechnung gebaut. Eine der bekanntesten "Großbaustellen" war der Turm zu Babylon, bei dem schätzungsweise 85 Millionen Ziegel vor Ort gebrannt und vermauert wurden.

Gerade dort, wo es keine Natursteinvorkommen gab, wußte man schon früh, wie man aus Lehm und Ton Steine formt und im Feuer festigt. Die Firma Huhnholz-Bau GmbH verarbeitet dieser Tradition verbunden Ziegel, die nach modernsten Produktionsverfahren und neuesten technischen Kenntnissen gefertigt wurden.

Dabei stehen Kostenersparnis, gesundes Raumklima und Schallschutz immer im Vordergrund bei der Beratung des Bauherren. Egal für welchen Stein Sie sich entscheiden, ein Haus in massiver Bauweise erstellt, bringt Freude und Zuverlässigkeit über Generationen.

Referenzen